Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Nico (Donnerstag, 26. Januar 2017 16:30)

    Hey Jenny du bist echt eine tolle Züchterin die mit Herz und Seele dabei ist. Von ihr habe ich meinen geliebten Pablo. Ich hätte für mich kein besseren Hund Finden können. Er ist gesund, sehr schlau, knutscht und kuschelt gerne, er kommt super mit kleinen Kindern klar und bin über glücklich das ich einen neuen treuen weg Gefährten gefunden habe danke noch mal. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Gesundheit für euch und eure Tieren auf allen euren Wegen. Ganz liebe Grüße von Nico

  • Nadine (Mittwoch, 23. November 2016 15:28)

    Hallo jenny, auch auf diesem Wege nochmals 'herzlichen Glückwunsch' zum zweiten Wurf von emely! Wunderschöne welpen um die sich emely und der Rest der Familie aufopfernd und liebevoll kümmert. Ich bin begeistert! Küsschen an euch alle!
    Sanfte grüße!
    Nadine

  • Denise (Mittwoch, 30. März 2016 19:39)

    Wir sind einfach nur überglücklich mit unserer Hündin aus dem A-Wurf. Schon beim ersten Kontakt mit Jenny wußten wir da passt alles. Die Welpen wurden mehr als gut auf ihre neue Familie vorbereitet
    und das erste Kennenlernen hat alles bestätigt. Super Hunde und sehr engagierte nette Leute, die auch vor unangenehmen Fragen nicht zurück schrecken und genau schauen, wo sie ihre Tiere hin geben. So
    soll es sein.
    Macht weiter so, ihr seid einfach klasse.

  • Gudula Kaup (Mittwoch, 23. März 2016 12:09)

    Seit nun 3 Wochen gehört der kleine AlCapone nun zu unserer Familie, uns es fühlt sich an, als sei er immer schon da gewesen.
    Wir haben einen gesunden, wunderschönen, wesensstarken typischen kleinen Bulli bekommen, der sich wunderbar mit unserem Bostonterrier Churchill versteht.
    Er wurde mit großem Sachverstand und viel Liebe von der Züchterin und ihrem Rudel aufs Leben vorbereitet, und auch für uns hatte Frau Bastian immer ein offenes Ohr- auch über die Zeit der Vermittlung
    hinaus?
    Hier hat wirklich alles gestimmt!
    Wir bedanken uns noch einmal herzlich für diesen tollen kleinen Kerl!!
    Für die Zukunft alles Liebe aus Gelsenkirchen, und auch weiterhin viele Bullikontakte??

    Gudula, Kalle, Oskar uns Theo Kaup mit Churchill und AlCapone

  • Claudia (Sonntag, 20. März 2016 08:19)

    Hallo ihr Lieben,
    eine super tolle Seite!
    Ihr habt hier dieselbe Liebe rein gesteckt wie in euren ersten Wurf! Tolle Welpen, auf die ihr stolz sein könnt, super schön präsentiert auf einer wunderschönen Homepage! Liebe Grüße, Maik &
    Claudia

  • Nadine (Samstag, 19. März 2016 21:25)

    Liebe Jenny, ich freue mich sehr zu sehen und zu erleben, wie verantwortungsbewußt du und deine Familie mit euren Tieren umgeht. Ihr macht alles für sie möglich, betreut sie liebevoll und achtet bei
    der Aufzucht auf wirklich alles! So dass die kleinen, süßen Racker den perfekten Start ins Leben haben. Du und deine Familie könnt sehr stolz auf Euch und Eure Tiere sein!
    Dazu engagierst du dich auch für viele andere Tiere. Wie ich schon einmal sagte: Du siehst nicht nur aus wie ein Engel... Du bist wirklich einer ;)

  • Ines (Samstag, 19. März 2016 21:14)

    Super süße liebe Welpen, Gut sozialisiert.

Hier finden Sie uns

Jennifer & Christian Bastian
Saegerbergweg 42
38368 Querenhorst

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 70914819 +49 176 70914819

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rebels & Angels